Home

bogen

 

 

 

Nach über 25 Jahren schließt die Zuchtstätte Heuter ihre Tore…

 

Liebe Fjordliebhaber!

Es ist nun mehr als 6 Jahre her, daß Johannes nicht mehr bei uns ist. Nach seinem Tod habe ich die Zucht mit und mit verkleinert und 2020 hat dann nun das letzte Fjordpferd unserer Nachzucht den Hof verlassen.

 

Kvirlo sowie Grisu und Rambo habe ich behalten, alle anderen Pferde haben ein neues Zuhause gefunden. 

 

Nun ist Zeit für Neues. Der Hof bleibt in der Familie, aber wird zukünftig anders genutzt werden.

 

Ich wünsche allen, die uns und unsere Fjordpferde kennen und es überhaupt erst möglich gemacht haben, daß unsere Zucht so erfolgreich werden konnte, alles, alles Gute für die Zukunft. Auch möchte ich mich bei den zahllosen helfenden Händen bedanken, die mir in den letzten Jahren so treu zur Seite gestanden haben! Ohne euch hätte ich das nicht geschafft….

 

Bleibt gesund und auf ein Wiedersehen!

 

Ulrike Heuter